Über kwiet design

Hi, ich bin Jenny

und ich habe kwiet design im Jahr 2020 ins Leben gerufen. Mit der Idee etwas zu tun, für das ich auch noch in 10 Jahren brenne, ist mein Onlineshop für handgemachte Kerzen, Wohnaccessoires und Kunstdrucke entstanden. Ich war schon immer sehr affin für Design und ich liebe es Dinge zu kreieren - ob Fotografien, Illustrationen, Kerzen oder andere kreative Arbeiten. Ich wollte also den Schritt wagen und meine eigene Kollektion entwerfen. Und so fing alles an ...

Kind. Wellness. Interior. Ecofriendly. Treasures.

Die häufigste Frage, die mir gestellt wird ist: "Was bedeutet eigentlich kwiet design und wie spricht man das aus?". 

Nun ja, kwiet bzw. ['kwīət] ist die Lautschrift des englischen Wortes quiet, zu deutsch leise. Deshalb spricht man es auch genau wie das englische Wort aus. Hinter jedem Buchstaben verbirgt sich noch eine weitere Bedeutung: Kind. Wellness. Interior. Ecofriendly. Treasures.

Bei kwiet design dreht sich alles um Einrichtung und Dekoration. Alle Artikel aus dem Shop verbinden cooles Design mit einem Moment der Ruhe und Entspannung. Design-Charakter und Wellness-Faktor. Ich möchte mit kwiet design eine Marken schaffen, die für nachhaltige Rohstoffe, umweltfreundliche Verpackung, hochwertige Produkte und umweltbewussten Versand steht - freundlich zu Dir und freundlich zur Umwelt.